Aktuelles

 

Endlich ist sie da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist ja alles schön und gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber was nutzen die schönsten Kleidungsstücke, wenn man sie nicht in Ruhe anprobieren kann.

 

 

 

 

 

Und was haben wir letztens noch so schön geschrieben:

 

Nur das mit der Anprobe muss sich noch entwickeln; denn unser kleines WC ist dann doch nicht der Weisheit letzter Schluss, und keiner soll ewig in einer Warteschlange stehen müssen.

 

Ja, wir arbeiten daran!

 

 

Und?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist sie da!

Die Umkleidekabine.

 

 

 

 

Hat alles etwas länger gedauert; denn einige Regale zur CD-Präsentation, Vitrinen und andere Möbel mussten erstmal einen neuen Platz finden bzw. abgebaut werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, unweit der Kasse und somit in der Nähe zu den CDs finden Sie jetzt eine Möglichkeit zur Anprobe.

 

 

 

 

Und sollte es dann doch mal etwas hektischer werden und zwei gleichzeitig zur "Anprobe" wollen, dann haben wir ja immer noch unser WC als "Zweit-Umkleide".